Wir lieben unseren Beruf und möchten mit unserer Leidenschaft für Handwerk und Mode unsere Mitmenschen begeistern und beglücken. Nachhaltigkeit und die Wertschätzung von menschlicher Arbeit und natürlicher Ressourcen liegen uns am Herzen.

Katja Jahn

Mit der Ausbildung zur Damenmaß- schneiderin und Modellmacherin verfügt Katja über die Werkzeuge zur Umsetzung von Kundenwünschen. Mit Offenheit und Toleranz interessiert sie sich für die Belange ihrer Kunden und ist bemüht, jeden Wunsch mit handwerklicher Sorgfalt zu realisieren. Nach längerem Aufenthalt in Frankreich ist sie Wahl-Kreuzbergerin geworden, um täglich interkulturelles Miteinander erleben zu können. Sie spricht Fränzösisch und Englisch.

Ala Hadji

Geboren im Irak, hat Ala ihre handwerklich solide Ausbildung zur Schneiderin in Berlin absolviert.
Kein alltägliches Ereignis ist zu schade, sich modisch anzuziehen. Sich zu schönen ist nicht nur ein Wohl für das Auge des Betrachters, sondern auch für die eigene Seele und Selbstachtung. Das lebt uns Ala jeden Tag vor.
Neben ihren Muttersprachen Kurdisch und Arabisch spricht sie fließend Deutsch.

Follow by Email
Facebook
Facebook
Instagram